Seminar Servicemanagement (Bachelor) [WS24]

Veranstalter: Thorsten Giersch

Themen

1)     Einsatzmöglichkeiten von AI im Servicesektor

2)     Automatisierung im Servicesektor und Kundenerlebnis

3)     State of the Art der Kundenzufriedenheitsbefragung

4)     Services in der digitalen Transformation

5)     Sind Bankdienstleistungen in der digitalen Disruption?

6)     Digital Leadership im Servicemanagement

7)     Der Einfluss von Kundenbewertungen auf Kaufentscheidungen bei Services  

8)     Eigene Themenvorschläge


Wichtige Termine

  • Themenvorstellung am 02.07. 12:30 in R.114 (1. Stock Altbau). 
  • Themeneinschreibung über Moodle ist ab dem 03.07.2024 freigeschaltet.
  • Das Exposé ist spätestens bis zum 04.09.2024 vorzustellen.
  • Die Hausarbeit ist spätestens bis zum 20.11.2024 abzugeben.
  • Referate als Blockseminar Anfang Januar.

Trainer/in: Thorsten Giersch